Bruchmühle 03. Mai 2009
Kurze Vorgeschichte:
Die Berliner Rittergilde lief am Sonntag nachmittag mit einem großen Tross und viel Tam Tam auf dem Turnierplatz auf und begannen mit ihrer Kampfshow. Ein paar alte Kämpfer waren offenbar der Meinung, hier würde ein wenig zu dick aufgetragen.
Sie postierten sich ruhig am Ausgang der Stechbahn...
...und forderten freundlich eine Zugabe, bei der sie auch mitspielen dürften
Die Blauen waren sehr ungehalten. Was denen denn einfallen würde, die Show stören zu wollen - das hatten sie gar nicht vor - und außerdem, sie würden sowieso nur unter sich kämpfen.
Schließlich wären sie ja "Vollprofis" (O-Ton) und wüßten ja nicht, was die andere Seite so drauf hätte.
Jule hat gut grinsen. Sie weiß, was die Kerle um sie herum können; mit ziemlicher Sicherheit mehr als eine Schaukampfgruppe.
Die Diskussion wird von der blauen Seite aus zunehmend hektischer, Tye, der Wortführer der Herausforderer bleibt ruhig wie immer.
Schließlich schaltet sich Erik ein und beendet sie Sache mit dem Hinweis auf den Marktfrieden.
Die enttäuschten Herusforderer trollen sich.
Nach Oben Kampf